Skip to content
Masterclass-blog
24.10.24, 18:00 Uhr  |  online via Zoom

Wie finde ich meine persönlichen und unternehmerischen Core Values

Wie finde ich meine persönlichen und unternehmerischen Core Values

Date & Time: 24.10.24, 18:00 Uhr
Location: online via Zoom

Lerne, wie du deine unternehmerischen und persönlichen Werte klar definierst und sie als Leitstern für das Wachstum für dich und dein Unternehmen nutzt.

 

Hast du schon einmal mit Menschen zusammengearbeitet, bei denen du das Gefühl hattest, dass die Zusammenarbeit einfach nicht passt? Wo die Arbeit mehr Energie raubt, als sie gibt, und die Kommunikation schwierig ist? Oft liegt der Grund in fehlender Klarheit über die eigenen und unternehmerischen Werte – die sogenannten Core Values. Ohne diese klar definierten Leitlinien fehlt es an Orientierung und Zusammenhalt im Team. In dieser 60-minütigen Session zeigt dir Monica Wimmer, wie du deine persönlichen und unternehmerischen Core Values definierst. Core Values sind der Grundstein für eine werteorientierte Zusammenarbeit, die Wachstum und Erfolg fördert. Du lernst, wie du diese Werte nicht nur festlegst, sondern sie auch lebendig hältst und als Leitlinien im täglichen Handeln integrierst. Fragen, die wir in der Online Session beantworten:

✔️ Warum sind Core Values so wichtig für dein persönliches und unternehmerisches Wachstum?
✔️ Wie entwickle ich meine eigenen Core Values und die meines Teams/Unternehmens?
✔️ Welche Tools und Tipps helfen mir, diese Werte in meinem Team/Unternehmen zu etablieren und zu leben?
✔️ Wie können Core Values helfen, das Team an einem Strang ziehen zu lassen und Konflikte zu vermeiden?
✔️ Wie setze ich die richtigen Leitlinien für „cooles” und „uncooles” Verhalten in meinem Team/Unternehmen?

 

Unsere Expertin: 

 

Speakerinnen (12)

Monica Wimmer

Unternehmerin & scale up Coach 

Monica Wimmer, erfahrene Unternehmerin und scale up Coach, hat drei erfolgreiche D2C Brands aufgebaut und ihre Leidenschaft für Unternehmertum und Coaching entdeckt. Mit einem fundierten Hintergrund in Wirtschaftspsychologie und Psychologie, versteht sie es, den geschäftlichen und menschlichen Aspekt von Unternehmungen tiefgreifend zu erfassen. Monica unterstützt CEOs und Führungsteams dabei, ihre Core Values zu definieren und als Basis für ihr Wachstum zu nutzen. 

 

 

In Kooperation mit 

scaleup-logo