Zertifizierter Ökostrom, Energie aus 70 Solarmodulen, recyceltes Brunnenwasser, private Krankenversicherung für alle Mitarbeiter*innen: Die Produktionsstätte der Kollektionen von nushu Arleny Stegmeiers Slow Kids Fashion-Labels frankie & lou ist ein Beispiel dafür, wie es richtig gemacht wird. Sechs Monate dauert es von Kollektionsentwurf bis zum fertigen Produkt, 50 Cent jeder online aufgegebenen Bestellung fließt mit dem „Giving Back“-Gedanken in wohltätige Zwecke. In Folge #38 von „Female Business: der nushu Podcast“ schaltet Zweifach-Mama Arleny mit nushu founderin Melly auf nachhaltigen Produktionsmodus und verrät dir neben Bootstrapping-Learnings und Fashion Facts, wie ihr das Power Feature in der App nushu connect beim Label-Aufbau geholfen hat. Viel Spaß mit diesem supergrünen Audio-Exkurs in die entschleunigte Welt nachhaltiger Kids Fashion!
Falls du weitere spannende Persönlichkeiten kennst, die hier im Podcast unbedingt zu Wort kommen sollten, schicke uns eine Mail an: podcast@teamnushu.de
Links zur Folge:
Hier findest du Arleny:
Dir gefällt der nushu podcast? Dann abonniere ihn und lass uns eine 5-Sterne-Bewertung oder eine Rezension da Verbesserungsvorschläge bitte an podcast@teamnushu.de. Danke!