Die „Start-up-Bubble” ist elitär, ein Blick hinter die Kulissen ist eher selten. In dieser Podcastfolge von „Female Business: Der nushu Podcast“ spricht Podcast-Host und nushu Gründerin Melly mit Anastasia Barner über spannende Erfahrungsberichte aus der echten Start-up-Welt. Anastasia, eine junge Frau, hat es selbst geschafft, erfolgreich in der Startup-Szene Fuß zu fassen und ihre Bucket List mit nur 23 Jahren abzuhaken.
Anastasia erklärt, was es aus ihrer Sicht bedeutet ein Start-up jung zu gründen, was man dabei aufgibt und welchen Einfluss die Szene auf einen hat. Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund und spricht auch über schwierige Themen wie Insolvenzen, Burnout und Konsum. Und was es bedeutet, als Frau zu gründen und mit welchen Vorurteilen sie dabei zu kämpfen hatte.
All das und noch vieles mehr hörst du im Podcast!
Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:
🎙️ Hier findest du alle Infos zu Anastasia Barner
🎙️ Du willst mehr über nushu erfahren? Dann abonniere hier unseren Newsletter! 💜
🎙️ Hier findest du uns auf Instagram
Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Möchtest du dich mit einer Gemeinschaft ambitionierter Frauen verbinden und dich für mehr Präsenz von Frauen in der Wirtschaft einsetzen? Dann zögere nicht und werde noch heute Mitglied bei [team nushu](https://www.teamnushu.de/mitmachen)! Bei uns findest du die Gelegenheit, dich mit inspirierenden Frauen aus verschiedenen Branchen und Positionen zu vernetzen und gemeinsam zu wachsen.